Fragen und Antworten

Fragen und Antworten zum Bewerbungsprozess

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Um bei uns als Model, Tänzer oder Darsteller, bzw. Showact bei uns arbeiten zu können, musst du lediglich das Bewerbungsformular ausfüllen und uns geeignete Fotos zusenden. Wir benötigen sympathische Portrait- und Ganzkörperfotos von dir. Solltest du noch Fragen bezüglich der Bewerbung haben, kannst du uns unter der Hotline 0177-8534542 anrufen.

Wir benötigen deine Stammdaten stets aktuell für entsprechende Anfragen und Aufträge! Sollten sich diese ändern, teile uns dies daher bitte kurzfristig mit.

Wie erhalte ich die Information über Jobs und Aufträge?

Wir schicken dir nach Bearbeitung und Aufnahme deiner Daten SMS oder Mails mit der für deine Person eingegangenen Anfrage. Du prüfst dann deine Verfügbarkeit und informierst uns kurzfristig zurück.

Wie kommt die Buchung für einen Job zu Stande?

Sofern du zeitlich verfügbar bist, informieren dich nach positivem Bescheid des Kunden über die Uhrzeit, Ablauf, Auftragsart und genaue Details zum dem Auftrag.

Was gilt es bei den Jobs zu beachten?

Dazu lese bitte unsere AGB´s und informiere dich über die verschiedenen Punkte. Wir erwarten 100% Verlässlichkeit, Loyalität gegenüber unserer Agentur. Im Falle von guten Leistungen und positiven Rückmeldungen der Kunden werden wir dich gerne wieder bei Kunden anbieten und einsetzen.

Bewerbungsformular

Leistungen für Akteure

Unser Service und Leistungen für Akteure:

–         Sedcard Erstellung und Online Profile / Marketing

–         Aufbereitung aller Daten und Infos zu Aufträgen

–         10% Mitglieds- Rabatt auf den gesamten Einkaufswert in unserem Online Shop „Gogo-Stripshop.com“

–         Bildbearbeitung von Fotos

–         Anfertigen von Profilbeschreibungen und Rollenprofile der Akteure für Kunden

–         Stammdatenpflege / Aktualisierung Stammdaten

–         Infos und Briefing vor Aufträgen und Jobs

–         Abrechnung zwischen Kunden und Model

–         Je nach Auftrag auch Honorar- und Buyoutverhandlungen mit den Auftraggebern

–         Ansprechpartner für Fragen (z.B. Honorare Models, zur Abrechnung etc.)

Wir sind ständig bemüht passende Aufträge für unsere jeweiligen Tänzer, Models und Darsteller zu aquirieren.

Im Zuge der Aufträge und Bewerbungen stehen wir für alle Fragen zur Verfügung und organisieren einen einfach abzuwickelnden Abwicklungsprozess für Kunde und Akteur.

Bei Fragen sind wir täglich unter der Hotline 0177-8534542 erreichbar!