Fragen und Antworten

Fragen und Antworten zum Bewerbungsprozess

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Um bei uns als Model, Tänzer oder Darsteller, bzw. Showact bei uns arbeiten zu können, musst du lediglich das Bewerbungsformular ausfüllen und uns geeignete Fotos zusenden. Wir benötigen sympathische Portrait- und Ganzkörperfotos von dir. Solltest du noch Fragen bezüglich der Bewerbung haben, kannst du uns unter der Hotline 0177-8534542 anrufen.

Wir benötigen deine Stammdaten stets aktuell für entsprechende Anfragen und Aufträge! Sollten sich diese ändern, teile uns dies daher bitte kurzfristig mit.

Wie erhalte ich die Information über Jobs und Aufträge?

Wir schicken dir nach Bearbeitung und Aufnahme deiner Daten SMS oder Mails mit der für deine Person eingegangenen Anfrage. Du prüfst dann deine Verfügbarkeit und informierst uns kurzfristig zurück.

Wie kommt die Buchung für einen Job zu Stande?

Sofern du zeitlich verfügbar bist, informieren dich nach positivem Bescheid des Kunden über die Uhrzeit, Ablauf, Auftragsart und genaue Details zum dem Auftrag.

Was gilt es bei den Jobs zu beachten?

Dazu lese bitte unsere AGB´s und informiere dich über die verschiedenen Punkte. Wir erwarten 100% Verlässlichkeit, Loyalität gegenüber unserer Agentur. Im Falle von guten Leistungen und positiven Rückmeldungen der Kunden werden wir dich gerne wieder bei Kunden anbieten und einsetzen.

Bewerbungsformular

Kommentare sind geschlossen