Buchungsablauf

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein Buchungsablauf von der Anfrage bis zum erfolgreichen Auftritt findet in folgenden Schritten statt:

Bezüglich des Gesamtbuchungspreises (inkl. Fahrtkostenpauschale) und Abstimmung, Wünschen, Anforderungen etc. rufen sie uns unter unserer 24h Hotline 069 – 971 972 904 gerne an oder nutzen sie das Kontaktformular

Sie können alternativ auch direkt auf das Profil der Künstler und Akteure klicken und dort die Buchung vornehmen, nachdem der Preis inkl. Fahrtkosten, sowie die Verfügbarkeit des Akteures / Akteure telefonisch besprochen wurden.

Step1: Die (unverbindliche) Anfrage

Sie können uns über das Kontaktformular oder per E-Mail ihre Anfrage  kostenfrei und unverbindlich stellen. Damit wir ihnen ein Angebot per E-Mail zukommen lassen können, benötigen wir jedoch entsprechende Informationen. Die von ihnen mitgeteilten Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben oder anderweitig genutzt! Diese dienen rein der Auftragsbearbeitung und dem Geschäftszweck.

Wir benötigen folgende Daten:

  • Name, bzw. Ansprechpartner
  • Veranstaltungsdatum
  • Veranstaltungsort / Postleitzahl
  • Veranstaltungsart
  • Gewünschte Uhrzeit von – bis
  • Gewünschte Akteure / Programm

Step2: Ihr unverbindliches Angebot von uns

Sie bekommen nach Kontaktaufnahme, bzw. Eingang der Anfrage binnen 24 h ein Angebotsvorschlag, in dem alle detaillierten Informationen und Preisangaben enthalten sind. Sollten sie Fragen zu dem Angebot haben, können sie uns telefonisch 24h/Tag erreichen.

Step3: Verbindliche Buchung

In unserer Angebotsmail erhalten sie einen Link zu unserem Buchungsformular, welcher sie in den Buchungsbereich führt. Dort können sie die Daten gemäß Angebot und restlichen Daten zu der Veranstaltung vollständig eintragen. Nach dem sie ihre Daten eingegeben und die AGB´s akzeptiert haben, müssen sie nur noch den „Versenden“ Button klicken, damit wir ihre Buchung erhalten. Sollten wir alle notwendigen Daten von ihnen bereits haben, benötigen wir lediglich ihre Rückbestätigung, damit der Auftrag verbindlich ist.

Step4: Buchungsbestätigung

Nach Eingang des Buchungsformulares bei uns, bekommen Sie innerhalb weniger Stunden eine Rückbestätigung der Buchung, in der alle Daten (Ort des Auftritts, Preis etc.) noch einmal zusammengefasst aufgeführt sind.

Step5: Tag des Auftrages

Der Teamleiter des gebuchten Teams, bzw. der Künster (bei Einzelbuchung) meldet sich am Veranstaltungstag vor dem Auftritt telefonisch bei ihnen. Wir bitten daher dringend die von ihnen mitgeteilte Handynummer, bzw. das Handy angestellt zu haben.

Noch Fragen?

Wir beraten Sie im Zuge unseres 24h Services gerne und gehen gezielt auf Ihre Wünsche ein!
Sie können ganz einfach und unkompliziert unser Kontaktformular für ihre Anfrage unverbindlich nutzen oder uns unter unserer 24H Hotlinenummer 069 – 971 972 904 anrufen!

Kommentare sind geschlossen