Kundenempfehlungen

Unsere Unternehmung hat bereits für viele aus TV und Medien bekannte Kunden, aber auch Klein und Mittelständische Unternehmen, sowie Privatleute erfolgreich die genau zum Event passenden Gogo Tänzer/innen, Künstler, Models und Show Entertainer zuverlässig vermittelt. Wir helfen ihnen gerne bei der Ideen Findung und natürlich nehmen wir ihnen die Arbeit mit der Suche nach den passenden Künstlern ab. Unsere 24h Hotline steht ihnen jederzeit zur Verfügung!

Auszug Referenzen:
Unitymedia – Media Markt – Three-Sixty Vodka – Das perfekte Promi Dinner – Kaufland – Holi Festival – Dildofee – Avenue in Bremen – Verschiedenste Messen – TV-Formate und Kinofilme – Große Konzerte (Kollegah) – Adiamo Club – Eis.de – Sauna Club Harem u.v.m

Auszug unserer Kunden Empfehlungen:

Ich hatte bei Ihnen zwei Akteure am 16.04.16 gebucht.
Und jetzt wollte ich nur mal von meiner Seite eine positive Rückmeldung zum Besten geben.

Die beiden Akteure sind ,wie verabredet pünktlich vor Ort gewesen!
Und haben von Anfang an eine positive und gute Laune versprüht , sodass ich gleich wusste, das kann nur ein super Abend werden.

Nach einer kurzen Einweisung über meine Vorstellung, wie der Abend ablaufen soll und die Einweisung in Bezug auf die Thecke, ging es auch gleich los!
Mir fehlen fast die Worte, um das zu beschreiben, was dann bei uns abging!!!!
Die beiden Akteure haben von der ersten Minute an Vollgas gegeben und das auch bis zur letzen Minute!!!
Die Luft hat gebrannt und die Schnapsgläser geglüht!!!
Sie haben mir da zwei Vollprofis geschickt, die immer genau wussten, was sie tun und vor allem, wie sie es tun.
Sie hatten den Abend voll unter Kontrolle und somit auch die Gäste!
Wie ich im nachhinein leider vestellen mußte, sind zwei Stunden viel zu kurz!!!!
Wobei die Beiden wirklich die zwei Stunden voll ausgenutzt haben und sogar noch etwas drüber gingen.

Wir werden diesen Abend so schnell nicht vergessen!!!!

Lange Rede, ohne Sinn:
Ich möchte mich im Namen aller Partygäste bei den beiden Akteuren und bei Ihnen bedanken für diesen gelungenen super-spitzen Abend!!!
Ihne Firma und vor allem Ihre Akteure stehen für Qualität, Zuverfässigkeit und Professionalität.
Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfelen!

Danke und bis hoffentlich bald!

Jörg Köhler

22.05.2014

„Hallo Frau Steinmetz,

Alexas Show gestern Abend war wirklich sehr gut, da hat alles gepasst! Wir
waren sehr zufrieden:) Ich kann sie daher uneingeschränkt weiter empfehlen!
Wie gesagt, strippen tun viele, aber auch das ist letztendlich harte Arbeit
wenn man es richtig machen möchte und nur dann ist es im positiven Sinn
professionell und genau da liegt Alexa auf jeden Fall ganz weit oben und
unterscheidet sich von der Masse der Amateuren.

Vielen Dank für die Vermittlung und einen schönen Sonntag noch wünscht Ihnen

Martin“

18.07.2015

„Hallo Frau Steinmetz, wir waren sehr zufrieden mit Ilona auf unserem Event „Day of Asphalt“ und
würden sie auch für nächstes Jahr dann gerne dabei haben 🙂
Sobald wir das neue Datum für nächstes Jahr haben geben wir euch Bescheid! Vielen Dank und dickes Lob an Ilona – German Tuning Fanatics“

Kommentare sind geschlossen